Montag, 16. Juni 2014

First entry, woohoo!

Heyo~!

Auf der Suche nach einer geeigneten Plattform für meine Zeichnungen etc, hab ich mich entschlossen Blogger nochmal eine Chance zu geben, haha. UwU)/
Im Laufe der Zeit bin ich, wie viele andere auch, nicht mehr so recht aktiv auf Animexx oder Deviantart. Als Erstes hatte ich mich eine lange Zeit gegen Facebook gesträubt, bin dann aber doch mit dem Strom geschwommen, nur um kurz darauf mit eingeschränkter Reichweite geägert zu werden, hah.
Da mich dies unglaublich störte, hatte ich eine Weile (bzw immer noch) mein Glück auf Tumblr versucht, aber leider hat mich dort die geringe Aktivität gestört, sowie die nicht vorhandene Funktion auf Kommentare zu antworten. QwQ);;;
Nach einigem Grübeln fiel mir dann wieder Blogspot ein. Ich hatte früher schon einen Account hier, dessen Login Info ich allerdings vergessen habe. XD (Das ist für mich nichts Neues, hahaha....orz) Und somit will ich einfach mal wieder gucken, wie es hier inzwischen so geworden ist. 6w6)/

Hab schon fleissig andere tolle Künstlerseiten hier gefunden, die ich dann stalken kann, also motiviert mich das hoffentlich wieder mehr etwas zu zeichnen und zu schreiben, hah.
Bin schon gespannt, wie es wird.
Zur Begrüssung hier ein altes kleines Doodle von idk wann. :3



Kommentare:

  1. Die Zeichnung ist so süß (>///<)
    Bitte blogge mehr, man sieht so selten was von dir, was so traurig ist :<
    Und ich mag Blogspot auch sehr, mehr als tumblr auf jeden Fall x3 *da stalk ich fast nur Seiten*
    Ich hoffe das die Aktivität anhält ;)
    LG Enatis

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, vielen lieben Dank! >w<)/
    Ich bin leider oft nur bei Twitter aktiv. xD Aber ich bemühe mich, auch hier wieder mehr zu machen... ;w;)/ (Motiviert einen ja schon mehr, wenn man weiss, das sich dies tatsächlich jemand durchliest XD)
    Vielen lieben Dank für deinen Kommi! <3

    AntwortenLöschen